Ein lieber Gruß zu Karneval!

Leider fallen die Karnevalstage dieses Jahr für alle aus und so können wir nicht, wie in den vergangenen Jahren, die bunten Kostüme bewundern und fröhlich und ausgelassen miteinander feiern.

Also haben wir uns kurzerhand entschlossen, allen Kindern unserer Schule „Karnevalstüten“ als kleinen Trost zukommen zu lassen.

Schnell konnten wir den Vorsitzenden unseres Fördervereins mit dieser Idee begeistern: Herr Gabriel (Vorsitzender des Fördervereins) hat sogleich den hiesigen Karnevalsverein kontaktiert.

Die Ennester Karnevalsgesellschaft hat uns dann allerlei Überraschungen gespendet und die Mitarbeiterinnen der OGS haben fleißig hübsche Clowns gebastelt.

Und so entstanden für alle Kinder der GGS Ennest diese hübschen Tüten. Wir wünschen allen „Jecken“ viel Spaß damit!